Durch das Herunterfahren der heimischen Wirtschaft im März 2020, bedingt durch das Coronavirus, kamen viele Unternehmen in eine existenzbedrohende Lage. Die Ausgangssperre kommt vor allem dem großen, internationalen Online-Handel zu Gute. Doch das muss nicht sein. Viele kleine regionale Unternehmen stellen auf Lieferung um, sofern sie es nicht schon vorher angeboten haben oder versuchen über erhöhte Preisnachlässe Umsatz zu generieren, um Ihre Mieten zahlen zu können.

Dies alles war ein Grund für die Entstehung dieses Portales, einen Beitrag zu leisten, um diesen Unternehmen eine neue Plattform zu bieten, damit sie sich und ihre Produkte noch besser präsentieren können. Wir haben die Hoffnung, dass es mit diesem kleinen Beitrag diese Geschäfte in unserer Region auch noch in 12 Monaten geben wird und nicht zum wirtschaftlichen Aufgeben gezwungen sind.

Wir schaffen das...

Euer FFM-Regional Team